×

BEEFER – Nur das Beste für das Grillgut

Die Legende will es so, dass die Idee für den ersten Beefer in einem Restaurant in New York geboren wurde – wobei es zu diesem Zeitpunkt noch mehr Sehnsucht als Idee war.

Einer der drei Macher hinter dem Grillhersteller soll in New York im Peter-Luger-Steakhouse gesessen und das bis dahin beste Steak seines Lebens gegessen haben. Fortan war es seine Lebensaufgabe, einen Grill zu gestalten, der eben genau diesen Genuss erneut produzieren könnte. Mit den verschiedenen Grills aus der Beefer-Reihe soll genau dies gelungen sein.

Die Idee dahinter – mehr als 800 Grad

Was die verschiedenen Modelle eint, ist der Umstand, dass sie allesamt auf mehr als 800 Grad erhitzen und dem Fleisch so eine ganz besondere Note und Würze verleihen. Der Hersteller selbst wirkt damit, dass Fleisch, Fisch und Gemüse aus dem Beefer in echter Steakhouse-Qualität genossen werden können. Tatsächlich geben viele positive Testergebnisse verschiedener Seiten im Internet den Herstellern recht. Auch der Umstand, dass der Beefer sich inzwischen sowohl in der Gastronomie als auch in Privathaushalten weltweit einen Namen gemacht hat, spricht für die Qualität der Geräte.

Verschiedene Modelle – eine Idee dahinter

Die Beefer-Reihe kommt inzwischen mit fünf verschiedenen Modellen daher, die allesamt die Idee von den 800 Grad eint. Aus diesem Grund ist jeder Beefer dazu in der Lage, innerhalb kürzester Zeit auf über 800 Grad aufzuheizen. Den Beefer gibt es als Elektro-Grill oder als Gasgrill und das in unterschiedlichen Größen. Ziel der drei Macher hinter der Marke war es vor allem ein Gerät, das auf 800 Grad erhitzen und trotzdem sicher in privaten Haushalten stehen kann, zu kreieren. Genau das ist ihnen gelungen.

Für Profis und alle, die verdammt gutes Grillgut mögen

Der Beefer hat zahlreiche prominente Freunde aus der Kochszene. Einer der bekanntesten dürfte Tim Mälzer sein. Dank seiner innovativen Gestaltung, der Grillqualität und des zahlreichen sehr hochwertigen Zubehörs ist der Beefer auch längst in viele Gastronomie-Küchen eingezogen. Das trotz aller Erfolge noch immer auch Geräte angeboten werden, die vom Preis her in Privathaushalten gut Platz finden, macht die Marke bodenständig und sympathisch.

Hier bestellen Sie passende Produkte bequem online:

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.