×

Schickling – Wenn Grillen zur Lebensfreude wird

Es gibt eine ganze Menge Grillanbieter am Markt. Aber nur wenige sind wie Schickling Grill. Der Slogan der Marke „Einfach gut grillen“ spiegelt einen Teil des firmeneigenen Mottos wider.

Doch da ist noch mehr. Die Marke Schickling Grill ist aus dem deutlich älteren Unternehmen Schickling Maschinenbau erwachsen.
Um genau zu sein, sind die Betreiber hinter der Grillmarke Schickling die Söhne des Ehepaares Schickling, dass den Maschinenbau nach wie vor führt. Das Know-How hinter der Marke entstammt also deutschem Qualitätshandwerk. Ein deutlicher Pluspunkt, wenn es darum geht, die Qualität der hier angebotenen Grills zu bewerten.

Die besten Grills der Welt bauen – ein hohes Ziel!

Aber genau dieses Ziel hat man im Hause Schickling Grill von Anfang an ausgegeben. Ob die Grills der Marke Schickling wirklich die besten der Welt sind, sei dahingestellt – wahrscheinlich ist das auch ein gutes Stück weit Geschmackssache so eng wie die besten Grillmarken weltweit von der Qualität ihrer Produkte her beieinanderliegen. In der gehobenen Spitzenklasse spielen die Brüder Schickling mit Sicherheit mit.

Das trifft im Übrigen nicht nur auf die hier produzierten Grills zu. Sondern auch auf die Firmenphilosophie. Denn die ist es, mehr Freude in die Welt zu tragen. Das funktioniert – so führen es die Macher auf der Internetseite der Marke aus – nur wenn alle Kunden mitziehen. Dazu soll jeder Kunde möglichst drei Dinge tun:

- Regelmäßig Freunde zu Grillabenden einladen und dabei ausschließlich über positive Dinge sprechen

- Bei Fleisch auf Qualitätsprodukte setzen und daneben auch immer mal wieder fleischloses Grillgut servieren

- Beim Einkauf so weit wie möglich auf regionale Produkte setzen

Drei Appelle, die nicht nur zu mehr Freude und Spaß am Leben führen, sondern dabei auch noch nachhaltig sind und zumindest in Form der Punkte zwei und drei richtig gut für die Umwelt.

Ob Kohle oder Gas – bei Schickling sind Sie an der richtigen Adresse

Wie die meisten anderen Grillanbieter auch, setzt auch Schickling nicht ausschließlich auf eine Grillart. Holzkohle- und Gasgrills sind hier die Produkte der Wahl. Die Auswahl auf Grillbedarf.de ist groß und qualitativ sehr hochwertig. Das die Preise ein Stück weit günstiger daherkommen als bei vielen Konkurrenten mit gleicher Qualität, liegt vor allem daran, dass es im Hause Schickling keine Zwischenhändler gibt. Sie suchen nach einem der besten Grills der Welt von einer Marke, die sich ihrer Verantwortung für ihre Region und die Umwelt weltweit bewusst ist? Dann sind Sie bei Schicklings Grills genau an der richtigen Adresse.

Hier bestellen Sie passende Produkte bequem online:

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.